Steiger Cup

Steiger Cup · 13. July 2012
Als ich am Pfingstmontag meinen müden, aber durchweg glücklichen Körper aus der Hockeystadt schleppte begann eigentlich schon die Anreise zum Steiger Cup - zumindest emotional.

Steiger Cup · 16. July 2010
Bereits zum vierten Mal vernahmen wir den Ruf von Pimmel, Döppi und Brochi aus Essen und folgten ihm zum SteigerCup, der anlässlich des 100. Geburtstages der ETuF-Hockeyriege doch etwas besonderes darstellen sollte.

Steiger Cup · 11. July 2008
Du machst uns Kopfschmerze. Wir tanzen nach Deiner Nase, obwohl Du uns viel zu viel zu trinken gibst. Wir verzeihen dir Regen, weil wir wissen, dass Du uns Sonne schenken willst. Bei Dir spielt die Musik und wir Hockey. Du lässt uns wenig schlafen, obwohl Du ein Traum bist. Du bist ein Wochenende und Du machst uns verliebt. Du bist Steigercup.

Steiger Cup · 15. July 2006
Dieser Bericht ist erstellt mit freundlicher Unterstützung von Spirulina, dem Nahrungsergänzungsmittel schlecht hin, dass nicht nur die Magenflora und -fauna wieder auf Vordermann bringt, sondern auch die Anzahl der von Mann und Frau produzierten Spermien um ein Vielfaches erhöht. Vorab, Danke Johnny, ganz große Nummer.

Steiger Cup · 23. July 2004
Was soll denn auch schon schief gehen, wenn ein FSK-Spieler die Clubanlage seines Heimatvereins inklusive der Hockeyabteilung dazu missbraucht, ein kleines Hockeyturnier auf die Beine zu stellen?