Silvester

Silvester · 31. December 2009
Die Bude in Köln hat gebrannt.

Silvester · 31. December 2006
Um 19:00 Uhr klappte der Kapitän die Gangway herunter und nach und nach füllte sich das 33 Meter lange Schiff mit Partywilligen, die mal wieder aus (fast) allen Teilen des Landes angereist waren. Die Kaperfahrt am eigenen Körper konnte also beginnen.

Silvester · 31. December 2005
Es war 'ne richtig geile, runde Party und sollte nächstes Jahr erneut DK ins Wasser fallen, wäre eine erneute Schiffsparty eine tolle Alternative.

Silvester · 31. December 2004
Mit schwersten postweihnachtlichen Organabnormalitäten versammelte sich der aus Cuxhaven anreisende Tross morgens um acht bei ungemütlicher Kälte und Hannes.

Silvester · 27. December 2003
"Alkohol ist Urlaub im Kopf, wovon wir drei Wochen hatten - in sieben Tagen".