Grünkohl

Grünkohl · 24. February 2018
Bei herrlichem Wetter hat die traditionelle Grünkohlwanderung in diesem Jahr in Cuxhaven eine tolle Fortsetzung gefeiert.

Grünkohl · 15. February 2014
Die größte Hürde bestand zunächst darin sich auf einen gemeinsamen Startpunkt zu verständigen und so begann die diesjährige Wanderung am ehemaligen Posterholungsheim zwar bei bestem Wetter aber nur mit vier Teilnehmern.

Grünkohl · 14. February 2009
Auch 2009 gab es wieder ein schöne und spaßige Grünkohlwanderung.

Grünkohl · 23. February 2008
Wie üblich begann auch dieses Event mit einer mehr oder weniger problemlosen Anreise am Freitag, lediglich ein Fahrzeug hatte in der Hansestadt Bremen leichten Kontakt zur Staatsgewalt. Einige fanden wie so oft den Weg in die Kiste und nahmen die ersten Getränke zu sich.

Grünkohl · 04. March 2006
Der erste Anlaufpunkt, für einige der Truppe, war diesmal "Lütt", dem geneigten Leser bekannt vom alljährlichen Knobeln am 23.Dezember. "Unsere" Ellen macht zum 15.03. endgültig zu und so mussten wir uns noch bei ihr persönlich mit einer netten Würfelrunde verabschieden.

Grünkohl · 26. February 2005
Begonnen hat dieses Event traditionsgemäß, bzw. wie im Vorjahr und noch fern ab von Wanderschuh, Kohl und Pinkel, dafür aber in geliebter Nähe zum Getränk am Freitag in der altehrwürdigen Clubgastronomie des SC "Schwarz-Weiß" Cuxhaven.