Ejegt

Ejegt · 06. August 2010
Am Freitag wurden also die Pferdestärken gesattelt und wir machten uns auf in die Hauptstadt. Der extreme Jens Eigen hatte wieder ein Turnier aus seinem Gedächtnis hervorgekramt und wir wollten natürlich dabei sein, wenn er sich erinnerte.

Ejegt · 01. August 2008
Unter dem Motto „Drei Mann, Drei Kamu, Ein Team“ machten sich Groooveman und Burn aus Hamburg und Words aus Frankfurt/Essen auf den Weg in die Hauptstadt um der Nullachterauflage des Extreme Jens Eigen Gedächtnisturniers beizuwohnen.

Ejegt · 12. August 2006
Milimetergenau einen Monat nach dem Steiger Cup sollte ein weiteres Hockeyevent auf der Speisekarte unserer feinen Hockeyfamilie auftauchen. Ziel der diesmaligen Sternfahrt war das "EJECT" in Berlin. Mehrstündige Autofahrten auf Transitstrecken durch die blühenden Landschaften und vorbei an zahlreichen Intershops der heutigen DDR führten uns am Freitagabend in der Landeshauptstadt zusammen.