Novemberturnier

Novemberturnier · 27. October 2017
Als Teil des Gelben Wahnsinns (und in Person von Schlaui auch beim Buenavista Hockey Club) war das FSK dieses Jahr erneut mit einer kleinen Delegation vertreten.

Novemberturnier · 25. October 2013
Für die diesjährige Jubiläumsauflage des nun vierzig Mal ausgetragenen Novemberturniers in Hürth bei Köln wurde einmal mehr die Spielgemeischaft mit den Jungs vom Zwischenhoch aus Heidelberg aktiviert.

Novemberturnier · 24. October 2009
Wieder einmal hatten wir viel Spaß in der Hockeyhalle in der Bonnstraße in Hürth.

Novemberturnier · 27. October 2006
Während sich im letzten Jahr die teilnehmenden Mannschaften noch dezentral im Kölner Nachtleben verteilten, bot das Novemberturnier in diesem Jahr ein Novum. Zum ersten Mal in seiner 34-jährigen Geschichte stand mit dem "Vorspiel" im beehive eine offizielle Opening-Party auf dem Plan.

Novemberturnier · 29. October 2005
Zu diesem wunderbaren Hockey-Event trafen wir uns am Freitagabend in einer Kölner Cocktail-Lounge namens "Haifischclub". Nachdem die erste Scheu abgelegt war, wurden die Getränke nur noch tablettweise herangeschafft und wir stellten mit erstaunen fest, dass solch ein Abend ziemlich ins Portemonnaie gehen kann...

Novemberturnier · 29. October 2004
Nun liegt auch dieses Turnier hinter uns. Freudig vermerken wir mit einigen Tagen Distanz, dass unsere Körper ihre Regenerationsfähigkeit noch nicht gänzlich aufgegeben haben.