· 

33. Novemberturnier Hürth 2005

29./30. Oktober 2005

Zu diesem wunderbaren Hockey-Event trafen wir uns am Freitagabend in einer Kölner Cocktail-Lounge namens "Haifischclub". Nachdem die erste Scheu abgelegt war, wurden die Getränke nur noch tablettweise herangeschafft und wir stellten mit erstaunen fest, dass solch ein Abend ziemlich ins Portemonnaie gehen kann...

Samstagvormittag fuhr der Tross zur Halle nach Hürth und dort fiel direkt auf, dass wir nur "Titten und Ärsche" um uns herum hatten. Verdammt lecker anzusehen!!!
Um auch mal vom Sportlichen zu berichten: Man, was waren wir gut! Wir spielten hervorragend in unserer Gruppe auf und konnten selbst die Balllegasteniker (Homer und Rückel) in unseren Reihen verkraften.

Nach den spielerischen Erfolgen ging es ins nahe gelegene Hotel. Relaxen, Bundesliga schauen, duschen und umziehen für die Party im Clubhaus. Unser Wahnsinns-Gitarrist Rückel zupfte seine Saiten bis die Bude nach 2 Stunden Show kochte. Danach konnte der DJ keinen Fehler mehr machen und die Menge tobte sich bis in die frühen Morgenstunden auf dem Tanzboden aus.

Das Sonntägliche Frühstück war sehr lecker und machte die müden Glieder wieder ein wenig locker. Anschließend ging es mit dem Hockey weiter in der Halle. Wir spielten wieder einmal super, aber für einen Finalplatz reichte es leider nicht. Vielleicht im kommenden Jahr.

Diesmal waren wir durch folgende Spieler vertreten: Rückelchen, Pimmelino, Käpt'n Ulla, Onkel Brümmer, Admin Björn, Schlaui, Shabaz, X, Homer

Write a comment

Comments: 0