· 

6. PHH in Düsseldorf 2003

20.-23. Juni 2003

Freitags die übliche Anreise. Großes Hallo beim Zeltaufbau. Danach erinnern wir uns nur noch an das erste geöffnete Pils und die lange Nacht von Freitag auf Montag. Außerdem ist noch überliefert, dass Käpt'n Ulla auf Grund eines Muskelfaserrisses im kleinen Finger für spielunfähig befunden wurde und wir dadurch das Mittelfeld kampflos Preis geben mussten. Zum Glück Kleinfeldturnier. Leider blühte auch beim restlichen Team die gewohnte Laufbereitschaft nur kurz auf. Bei 32 Grad im Schatten schleppten wir uns justemang zum Pool. Der ohne Löcher in den Ecken. Kurz vor Herzinfarkt einstimmiger Beschluss zur Anschaffung Ausweichersatztrikots mit reduzierter Wärmestrahlungsabsorbationsfähigkeit. Spielersgebnisse sind generell überbewertet. Wir gratulieren aber den erfolgreichen Mannschaften: Man muss auch mal auf Nebenschauplätzen gewinnen können. Nach dem Spiel ist vor der Theke und die nächste Theke ist immer die längste. Es bleibt zu sagen: Haaa-Essss-Vau!

Write a comment

Comments: 0