· 

Anpaddeln 2010

Kanu, Bier und Ullas Küche

Um 14:00 Uhr versammelte sich die paddelwillige Truppe - teilweise und fast schon traditionell vorabendgeschwächt - am Kanuverleih. Um 14:15 schoss uns durch die Köpfe: "Mensch, ist die Strömung stark, uns zittern die Beine..." "Kein Wunder", meinte Ulla, "wir sind noch anne Leine!" Als das geklärt war, stachen wir in unserem Großraumkanu in See, um bei erstbester Gelegenheit erstmal wieder anzulegen um Getränke zu bunkern. Feuchtfröhlich dümpelten wir ab da über die Alsterkanäle bei herrlichem Wetter, angetrieben vom Paukenschlag unseres Papstes.

Wieder am Bootsanleger angekommen, machten wir uns gleich daran, die Verzehrmarken in Gutes vom Grill und weitere Getränke umzusetzen. Die Party konnte beginnen.

Anschließend wechselten wir in die Küche von Papst Ulla, die sogleich wieder zu Herrn Borcherts Partyhölle mutierte in der zu späterer Stunde auch die Knobelbecher klapperten.

Wieder mal ein gelungenes und rundes Event aus der Kategorie FSK&friends.

Write a comment

Comments: 0