· 

Curling 2010

16. Januar 2010

Scheißerutschig war es an dem kalten Januarwochenende in Hamburg, sowohl auf den Gehwegen, als auch in der Eishalle, aber irgendwie schaffte es jeder pünktlich zur Einweisung in diese Sportart, die die meisten nur von EuroSport nach Mitternacht kannten.

Waghalsig begaben wir uns dann wechselweise aufs Glatteis und ans Buffet. Beides mit Erfolg und viel Spaß.

Gut gestärkt und in bester Laune, lauschten wir nach einem spannenden Finale, den Klängen aus Grooovemans Gitarre und es störte keinen, dass bei "An den Flügeln gepearcte Tauben" ihm der Text und dem Tresenpersonal zum wiederholten Male der Rotwein ausging.

Beides wurde aber soufliert und so wandelte sich der Abend mal wieder in ein rauschendes Fest.

Ein tolles Event, dass sich sicher auf eine Neuauflage freuen kann.

Write a comment

Comments: 0