· 

Karnevalsturnier in Bonn 2005

20. - 23. Februar 2005

Wieder einmal rief der Bonner THV zum Hallenturnier in sein Clubhaus und stellte bereitwillig dem FSK seine Kegelbahn als Turnierhauptquartier zur Verfügung, so dass dem Einzug unserer Hockeyhelden nichts mehr im Wege stand.

Binnen Sekunden war störendes Mobiliar aus dem Weg geschafft und Schlafsäcke ausgebreitet, bevor es "Leinen los" hieß. Im Verlaufe des Turniers verwandelte sich die Spielwiese für Pumpenwerfer immer mehr in ein Chaos, das, mit den unterschiedlichsten Gerüchen aromatisiert, kurz vor der Aufnahme von Eigendynamik stand. Stichwort: "Rieke, Du hast eine Flasche umgeworfen..." - "Welche ???"

Spielerisch befanden wir uns mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn, was unter anderem auch erklärt, warum unser "Schoko" zur Katze auf der Grundlinie avancierte. Halt "nicht mit Onkeln Brümmer...!" Nebenbei erwähnt erzielte die FSK-Nummer-Eins-Im-Tor "Rettungs-Rückel" im ersten Samstagspiel sein erstes Hallentor überhaupt.

Die Turnierfete hatten die beiden DJ Ralf und DJ Pimmel-Words fest im Griff und konnten damit die musikalische Misere ihres Vorjahresvorgängers komplett umschiffen.

In Sachen Party war das FSK somit wieder ganz weit in der Spitzengruppe mit dabei, auch wenn sich hier die exakte Platzierung genauso wenig bestimmen, wie sich das spielerische Endergebnis in Erfahrung bringen lässt.

Write a comment

Comments: 0